Turniere

Liebe Turnierteilnehmer,
Nach genau 68 LK Tagesturnieren werden wir künftig keine Tagesturniere mehr durchführen. Das hat folgende Gründe:

  1. Es fehlt uns (meiner Tochter und mir) schlicht und ergreifend die Zeit (Beruf bzw. Studium), an den Wochenenden Tennisturniere durch zu führen.
  2. In der Tennishalle Kloiber, in der wir die letzten 4 Jahre den Großteil unserer Turniere durchgeführt haben, wurde ein Soccer 5 Platz errichtet, so daß nur noch 2 Tennisplätze für ein Turnier zur Verfügung stehen. Zudem ist nicht sichergestellt, dass parallel zum Turnier nicht auch Fußball gespielt wird. Das ist unserer Meinung nach Turnierteilnehmern nicht zu zumuten. Ebenfalls hat uns der ständige Wechsel von Restaurant besitzern schlicht und einfach zermürbt.
  3. Es besteht eine gewisse "Turnier" Müdigkeit. Alles neue, was am Anfang 2010 noch viel Spaß gemacht hat, ist der Routine, den immer rücksichtsloser werdenden Ansprüchen von Turnierteilnehmern und nicht zuletzt den immer stärkeren Reglementierungen bei der Turnierabwicklung gewichen. Der aus unserer Sicht gegenüber den Vereinen unfaire Rabatt von 5 € / Turnierteilnahme für myBigPoint Premium Mitglieder gehört da genauso dazu.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den vielen vielen Stammgästen und Teilnehmern, die uns über die Jahre treu in vielen Turnieren begleitet haben, bedanken. Es war eine wirklich nette und sehr schöne Zeit. DANKE !!!

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir künftig Vereine, die selber Tagesturniere durchführen wollen, leider nicht mehr unterstützen können. Weder persönlich als Turnierleitung, noch durch unterstützende  Emails. Die einzigen Turniere, für die wir nach wie vor gerne zur Verfügung stehen sind die Landkreismeisterschaften im Landkreis Pfaffenhofen a.d. Ilm und den Dachauer Stadtmeisterschaften.

Bitte habt dafür Verständnis.

Tom & Lisa

Gelesen 18497 mal Letzte Änderung am 06-Sep-2015 | 13:34
Feedback